Letztes Feedback

Meta





 

Neuer Versuch afghanisch

Neuer Versuch afghanisch

Montag kommt die nächste Familie zu uns. Diesmal sogar mit Rollstuhlfahrerin aus Afghanistan. Zum Glück haben wir die Mietwohnung schon damals behindertengerecht ausgebaut. Mal wieder wissen wir nicht, ob unsere neuen Mieter sich mit uns verständigen können.

Immerhin wird es dieses Mal besonders interessant, denn meine Schwiegermutter ist zum Weihnachtsbesuch hier. Sie hat meiner Meinung nach viele Vorbehalte gegenüber Fremden. Außerdem sitzt auch sie im Rollstuhl. Vielleicht schafft das gemeinsame Schicksal in diesem Bereich eine gemeinsame Kommunikationsbasis.

Es bleibt spannend.

MAnfred

19.12.15 16:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen